Mit freundlichen Grüßen

Yvonne      vocal

Wolfgang      guitar, vocal

Wolfgang      drums, vocal

Siegfried      guitar, vocal

Joachim      keyboard

Günter      bass, vocal


... und nun zur Geschichte der Band:

Begonnen hat alles im Herbst 1995.
Siegfried (git., voc.) und Wolfgang (git., voc.) trafen sich mal wieder in der Stadt
und verabredeten sich, um gemeinsam etwas zu musizieren.
Es sollten melodische Songs sein, die dann zweistimmig gesungen werden sollten.

Obwohl alles nur "Just for fun" war, wurde es schon bald für das Wohnzimmer zu laut,
es mußte ein Proberaum her. Gitarren sind schön, aber für die ausgewählten Songs
reichten sie nicht aus, wir brauchten einen Bass.
Durch einen glücklichen Zufall lernten wir Günter (bass, voc.) kennen.
Nach mehreren Jahren Abstinenz wollte auch er mal wieder an den Saiten zupfen.
Zum Glück kann auch er singen. Aber zu einer richtigen Band gehört natürlich auch ein Trommler.
Wolfgang, unser Oldie und erfahrener Drummer, der schon in den 60er Jahren getrommelt hat,
stieg in die Band ein.

Wir wollten zusammen spielen, was uns Spaß macht und dabei Freude,
nur keinen Streß dabei haben. Also lagen wir mit unserem Band-Namen
"Just4Fun" genau richtig.
Im Januar 1997 wollte dann Christian (keyb.) bei uns in die Tasten hauen,
wir ließen ihn und nannten uns fortan "Just4Fun plus 1".

Aber irgendetwas fehlte uns noch ...
im Sommer 1998 stieß Yvonne, zu uns.
Durch ihre Erfahrungen in einen Gospel-Chor
und ihre Stimme wurde sie zu einer hervorragenden Erweiterung der Band.

Im August 1999 statt tauften wir uns

MfG

was so viel heißt wie

"Mit freundlichen Grüßen"
oder
"Mutti findet's gut"
oder
"Mucic for Grufties"
oder
"Musik für Genießer"
oder
......


Die Band verfügt neben der Sängerin über vier männlichen Leadstimmen.
Dadurch verfügt die Band über ein sehr vielfältiges Repertoire mit vielen Highlights der letzten 50 Jahre,
angefangen bei besinnlichen Balladen (gespielt auf der Akustik-Gitarre) bis hin zu fetzigen Rock 'n' Roll-Stücken.

Wir haben in Kneipen, auf Straßenfesten, bei Vereinsfeiern und auf "runden" Geburtstagen gespielt.
Wir können 2 Stunden, aber auch einen ganzen Abend für unsere Kunden spielen.
Unser Repertoire bietet gute Musik für alle Altersgruppen.
Eine eigene PA sowie eine Lichtanlage sind vorhanden.